Absolutes Bewusstsein bei dem, was gerade in der Welt passiert

Wie gehst Du für Dich, mit dem, was Du gerade täglich hörst und siehst, um?
Nichts passiert um sonst. Das Universum macht keine Fehler. Nachdem ich immer wieder angesprochen werde, wie ich mit dem Thema „Virus“ umgehe, möchte ich mich dazu äußern:

Ich lebe genauso bewusst wie sonst, ich übernehme Verantwortung für mich, meinen Körper, wasche mir sonst die Hände, ich meditiere täglich, ich erinnere mich täglich an die Quelle des Seins und sorge für ein gutes Immunsystem. Ich bewege mich draußen, gehe zu Veranstaltungen und nehme mir bekannte, liebe Menschen in den Arm. Berührung ist mir wichtig.

Entscheide Dich für die Liebe, vertraue, achte auf Deine Gedanken und triff in jedem Moment eine gute Entscheidung für Dich. Höre auf zu kämpfen. Wenn Ängste spürbar werden oder anderen Emotionen, fühle sie, doch nähre sie nicht. Verdränge nichts. Und dann konzentriere Dich wieder auf das, was Du wirklich willst und warum Du hier bist.

Die seriöse Astrologin Silke Schäfer hat einen Beitrag zum Thema „authentische Power streut Liebes-Viren“ herausgebracht. Ich schätze Silke sehr und danke ihr für diesen wertvollen Beitrag. Hinein lauschen und spüren: https://youtu.be/6VZr_Gx-J2E

Köln, 11.03.2020, in Love ❤️ Bettina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.