Welches Projekt willst Du 2020 verwirklichen? Newsletter 1/2020

Hallo, hier ist Bettina!

2020, ein ereignisreiches Jahr, das Jahr der Klarheit, Gradlinigkeit, Kraft, Verbindlichkeit, Konzentration auf das Wesentliche, Mut, Entschlossenheit, Verantwortung für das, was Dir am Herzen liegt und Disziplin für Deine Vision!

„Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche“.
(Gustav Mahler)

  • Wie hättest Du es gerne 2020?
  • Welches Projekt willst Du 2020 verwirklichen?
  • Bist Du ein Mensch?
  • Oder bist Du ein erwachtes Bewusstsein?

Die Welt wird sich in allen Bereichen des Lebens radikal verändern: Wirtschaft, Informationssystem (Medien), Schulsystem, Finanzsystem, Soziales, Politik, Kirche, Glauben, Gesundheitswesen, Werte, Partnerschaften/Ehen. Viele Menschen sind verwirrt, weil sie nicht mehr wissen, an wen oder an was sie sich orientieren sollen. Alte Glaubenssysteme fallen mehr und mehr weg. Und es wird eine Prüfung des eigenen Glaubens geben.

Überprüfe mal für Dich, an welchen alten Konzepten oder Mustern Du noch festhältst? Dann nimm Deine Erkenntnisse, Erfahrungen und Ressourcen aus 2019 mit und bringe sie in die Welt. Hab eine klare Meinung und vertrete sie. Authentizität ist gefragt. Verstecke nicht Dein Potential, sondern lebe Deine Macht. Wenn Du Zweifel oder Ängste wahrnimmst, gehe durch die Tür und sage zu Dir selbst: „Ja, ich habe Zweifel und ich spüre diese Angst, doch ich mache es trotzdem“!

Viele Menschen kommen in meine Praxis und wissen gar nicht, warum sie morgens aufstehen. Was ist der Sinn dessen, warum Du hier auf dieser Erde bist? Nimm Dich wahr, spüre Deinen Körper, nimm Deinen Atem wahr. Dein Körper ist Dein bester Partner, Dein Atem Dein bester Freund von Anbeginn.

Und dann achte auf Deine Sprache. So, wie Du sprichst, denkst Du. So, wie Du denkst, tickst Du. Wie sprichst Du mit Dir selbst? Wie sprichst Du mit Deinen Mitmenschen? Benutzt Du noch Wörter wie „man“, „muss“ und/oder „aber“? Sei immer online und hör auf Deinen Körper. Für mich ist mein Körper mein Barometer, meine Orientierung. Lebe Deine beste Version hier auf der Erde.

2020 wird ein Jahr der Herausforderungen sein. Das Jahr 2020 wird geprägt sein von dem, was Du verwirklichen willst. Hab einen klaren Fokus, lass Dich nicht abbringen von Deiner Vision und konzentriere Dich auf das Wesentliche. Bist Du wirklich aus der Tiefe Deines Herzens gewillt, etwas in die Welt zu bringen?

Es reicht auf keinen Fall, sich etwas zu wünschen. Es braucht eine klare Absicht von Dir. Am besten ist, Du machst einen Vertrag mit Dir selbst, versiehst ihn mit einer klaren Zieldefinition, Datum, Unterschrift und führst ihn dann aus. Vergesse nie, dass Du immer eine Wahl hast, immer! Selbst dann, wenn etwas mal nicht nach Deinen Vorstellungen klappt. Richte Dich wieder neu aus und gehe weiter. Du hast die Macht, jederzeit alles zu verändern. Lebe als der, der Du wirklich bist, als erwachtes Bewusstsein.

Sei Dir bewusst, mit welchen Menschen Du zusammen bist. Sind es Menschen, die Dich im Herzen verstehen? Sind es Menschen, die reflektieren? Sind es Menschen, die für ihre Persönlichkeit etwas tun? Sind es Menschen, die Dich unterstützen? Oder sind es Menschen, die Dir Energie nehmen? Beobachte klar und treffe immer wieder neu für Dich eine Entscheidung. Sei klar, entschlossen und in der Disziplin für Deine Vision.

Da es in 2020 auch um Klärung von Beziehungen geht zu Eltern, Partnern, Kindern, Kollegen und Freunden, möchte ich Dir 2 Bücher ans Herz legen:

  1. Die 5 Sprachen der Liebe
    Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt
    Gary Chapman
  2. Das Geheimnis meines Spiegelpartners
    Die Beziehung als Weg zur inneren Befreiung
    Ruediger Schache

Beide Bücher sind als Taschenbücher zu haben und lassen sich sehr gut im Zug oder zwischendurch in einem Café lesen.

Ich wünsche Dir ein kraftvolles Jahr, voller Klarheit, Entschlossenheit und Disziplin für Deine Vision.

MADE BY LOVE

Bettina

Mein neues Angebot:

Mein Dankeschön an Dich  – eine kostenlose Meditation Live auf meinem YouTube Kanal:

Innehalten
https://www.youtube.com/watch?v=WrtbmdWJWpQ

Den eigenen Raum erleben
https://www.youtube.com/watch?v=ZWGUuCBTxCg&t=27s

Die Reise durch den Körper
https://www.youtube.com/watch?v=UnhXZwesVHw&t=1s

SAVE THE DATE
Systemische Aufstellung 2020

01.02.2020
28.03.2020
20.06.2020
05.09.2020
13.11.2020

Systemische Aufstellung

Sich selber wahrnehmen, ein Leben in Freude führen, frei sein von Verstrickungen und individuelle Lösungen sind die Grundlage für ein erfülltes Leben. Ich lade Dich herzlich ein zum Seminar „Systemische Aufstellung“ in Köln/Umgebung und freue mich, wenn Du dabei bist.

Wir alle haben ein Recht, frei zu sein, frei zu handeln, frei von Schuld und Anhaftungen. Wir haben ein Recht auf ein eigenes Leben in Freude und Lebendigkeit. Doch oft hindern uns Überlagerungen und Verstrickungen daran.

Nutzen einer Aufstellung:

Die Systemische Strukturaufstellung bringt die Ursache ans Licht und findet eine annehmbare Lösung für alle an dem System Beteiligten. Es ist als würde sich eine alte Tür schließen und eine neue Tür öffnen. Das Ziel einer Aufstellung ist es, das jeder seinen authentischen Platz bekommt. Du selbst bestimmst, was Du von deinem Anliegen preisgeben möchtest – Du kannst wählen zwischen offener und verdeckter Aufstellung.

Repräsentanten schildern mir immer wieder, dass sie Vertrauen in die eigene Wahrnehmung gewinnen und Verständnis für sich selbst und andere entwickeln. Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich an info@bettinapruemmer.de

Eigene Aufstellung    198 € plus gesetzlicher MwSt.

Repräsentant              89 € plus gesetzlicher MwSt.

01.02.2020

Anmeldeschluss: 11.01.2020

https://www.bettinapruemmer.de/seminare/

Das Leben in Stille erfahren
Achtsamkeit und Meditation in der Kölner Südstadt
Zur Ruhe kommen durch Meditation

Meditation Termine

06.01.20
13.01.20
20.01.20
27.01.20
03.02.20
17.02.20
02.03.20
16.03.20
30.03.20

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.