Workshops

Lust auf Lebendigkeit, Freude, Energie,Achtsamkeit und Wohlbefinden?

„Wenn ich mit meinen Bedürfnissen verbunden bin, bin ich mit meinem Leben verbunden“!

In den monatlichen Workshops wird begleitend zum Atmen, zur Interaktion, zur Berührung und zur Achtsamkeit eingeladen.

Geschlossene Bewusstseinsgruppe

vom 18.10.23 bis 20.03.24

Durch unser Bewusstsein können wir die Welt beeinflussen.

Viele Menschen sind immer noch im Mangeldenken und haben keine Visionen von ihrem Leben. Wir alle benötigen einen festen inneren Halt. Wir wollen uns bewusst machen, dass die Angst vom Ego gesteuert wird. Bist Du in der Angst oder in der Liebe?

Welche Vorstellung/Vision hast Du von Deinem Leben?

In dieser Gruppe wollen wir uns von alten Programmierungen und einschränkenden Glaubenssätzen lösen. Jeder Einzelne hat etwas zu geben. Durch Dein Mitwirken können wir das Bewusstsein auf der Erde erweitern. Öffne Dich für neue Verbindungen, komme zur Ruhe und spüre den Frieden in Deinem Herzen. Mir geht es darum, dazu beizutragen, den Sinn des Ganzen zu erkennen und Dich zu begleiten, eine eigene emotionale Sicherheit zu entwickeln.

Der monatliche Beitrag liegt bei 38 €.

Verbindliche Anmeldung bis zum 15.10.23 für alles Workshops