Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffpunkt für Hochsensible

7. Mai | 18:30 - 21:00

Ein Ort zum Durchatmen – Dein Treffpunkt für Hochsensibilität

Dein Abend unter Gleichgesinnten – Gesprächskreis für Hochsensible

Kennst Du das Gefühl, dass die Welt ein bisschen zu laut, zu schnell ist? Dass Du Dinge spürst, die andere gar nicht wahrnehmen. Du wünscht Dir, es gäbe einen Ort, an dem Du einfach nur sein darfst.

Komm an, lass los, sei Du selbst

Ich lade Dich von Herzen zu unserem Gesprächskreis für Hochsensible ein. In einer Welt voller Reize schaffen wir uns eine kleine Insel der Ruhe. In einem geschützten Rahmen geben wir der Feinfühligkeit ihren Platz. Du triffst Menschen, die Deine Sprache sprechen und die das Zuviel genauso kennen wie die Freude an den feinen Nuancen des Lebens.

Was dich erwartet:

Geborgenheit: ein ruhiger Raum, ein achtsamer Umgang
Echtheit: ein Raum für Schweigen und Zuhören
Leichtigkeit: für warme Getränke ist gesorgt
Freiheit: nichts muss, alles darf. Du entscheidest selbst, wie viel Du teilen möchtest

Du musst nicht funktionieren. Deine Sensibilität ist unsere gemeinsame Basis. Bewusst halten wir die Gruppe klein und familiär. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Plätze begrenzt. Ich freue mich auf Dich und Deine zarten Töne

Wo?
Veledastraße 6 | 50678 Köln (Südstadt)

Wann?
Jeden ersten Donnerstag im Monat, 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr – Beginn 07.05.26

Deine Wertschätzung:
20 €

Anmeldung: Ticket kaufen

Details

Veranstalter

Veranstaltungsort