Vorträge

Bettina Prümmer

Vortrag zum Thema „Wo ist unsere Quelle“

Vortrag vom 04. Oktober 2015 anlässlich 20 Jahre Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda – „Wo ist unsere Quelle – das EINSSEIN, nach dem alle so ruhelos suchen, existiert tatsächlich“.
Vortrag herunterladen

Kurzvortrag zum Thema Ausgebrannt

Am 07. März 2015 fand in Köln die Regionalkonferenz des Dachverbands Geistiges Heilen e.V. statt. Immer mehr Menschen kommen an die Grenzen ihrer eigenen Belastbarkeit. Oft stellt sich da die Frage nach dem Sinn des Lebens. In diesem Rahmen habe ich einen Vortrag zum Thema „Ausgebrannt – Depressionen und Burn-out“ gehalten.
Vortrag herunterladen

Vortrag zum Thema „Was ist Angewandte Kinesiologie?“

Anlässlich der systemischen-integrativen Coaching-Ausbildung am 22.11.2014 in Münster.
Vortrag herunterladen

Kurzvortrag zum Thema harmonische Konvergenz

Am 08. März 2014 fand in Köln die Regionalkonferenz des Dachverbands Geistiges Heilen e.V. mit dem Thema „Neues Zeitalter“ statt. In diesem Rahmen habe ich einen Vortrag mit dem Thema „Persönliches Wachstum 2014“ gehalten.
Vortrag herunterladen