Workshop Bewusstseinsgruppe

Bettina Prümmer Veledastr. 6, Köln

Lust auf Lebendigkeit, Freude, Energie,Achtsamkeit und Wohlbefinden? "Wenn ich mit meinen Bedürfnissen verbunden bin, bin ich mit meinem Leben verbunden"! In den monatlichen Workshops wird begleitend zum Atmen, zur Interaktion, zur Berührung und zur Achtsamkeit eingeladen. Geschlossene Bewusstseinsgruppe vom 18.10.23 bis 20.03.24 Durch unser Bewusstsein können wir die Welt beeinflussen. Viele Menschen sind immer noch...

Systemische Aufstellung

Bettina Prümmer Veledastr. 6, Köln

Tagesseminar Systemische Aufstellung Freie systemische Aufstellungen bringen uns wieder mit uns selbst und unseren kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in Kontakt und in Berührung. Im Erleben unseres aufgestellten Anliegens, verändert sich unsere innere Haltung und Einstellung, sodass sich neue und bessere Wege eröffnen können. Aufstellungen eignen sich für alle Themen: Beziehungsprobleme, Probleme im Team, Berufsschwierigkeiten, Krankheiten, Entscheidungsfragen, Emotionen wie...