Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Achtsamkeit im Alltag

1. Juli | 18:00 - 22:00

Lust auf Lebendigkeit, Freude, Energie, Achtsamkeit und Wohlbefinden?

„Wenn Du mit meinen Bedürfnissen verbunden bist bist Du mit meinem Leben verbunden“!
In diesem Workshops wird begleitend zum Atmen, zur Interaktion, zur Berührung und zur Achtsamkeit eingeladen.

Beginn: 01.07.24, 18 Uhr bis 22 Uhr

Durch unser Bewusstsein können wir die Welt beeinflussen.

Viele Menschen sind immer noch im Mangeldenken und haben keine Visionen von ihrem Leben. Wir alle benötigen einen festen inneren Halt. Wir wollen uns bewusst machen, dass die Angst vom Ego gesteuert wird. Bist Du in der Angst oder in der Liebe?

Welche Vorstellung/Vision hast Du von Deinem Leben?

In diesem Worskshop wollen wir uns von alten Programmierungen und einschränkenden Glaubenssätzen lösen. Jeder Einzelne hat etwas zu geben. Durch Dein Mitwirken können wir das Bewusstsein auf der Erde erweitern. Öffne Dich für neue Verbindungen, komme zur Ruhe und spüre den Frieden in Deinem Herzen. Mir geht es darum, dazu beizutragen, den Sinn des Ganzen zu erkennen und Dich zu begleiten, eine eigene emotionale Sicherheit zu entwickeln.

Kosten: 98 €
Anmeldeschluß: 03.06.24 an info@bettinapruemmer.de

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bettina Prümmer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bettina Prümmer
Veledastr. 6
Köln, 50678
Google Karte anzeigen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert