Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festsitzende Emotionen durch Kinesiologie erkennen und ablösen

27. Oktober | 16:30 - 21:00

“Wenn ich mit meinen Bedürfnissen verbunden bin, bin ich mit meinem Leben verbunden”!

Lust auf Verbundenheit, Lebendigkeit,
Freude und Wohlbefinden?

 

Unsere innere Haltung hat großen Einfluss auf unser Denken und Handeln. Wir werden nicht mit einem bestimmten Bild von uns und der Welt geboren, sondern kreieren unser Bild selbst.

Achtsames Miteinander tut gut. Leben heißt Veränderung und das meint es auch. Viele Menschen fühlen sich mit den täglichen Anforderungen des Lebens überfordert. In einem geschützten Raum biete ich Dir an, Deine Weisheit, Deine Kraft und Deine Intuition wieder zu entdecken. Wir wollen Respekt, Anerkennung, Zugehörigkeit, Verbundenheit erfahren, unseren Körper wahrnehmen und Berührungen geben/nehmen.

In achtsamer Atmosphäre folgen wir dem natürlichen Lebensfluss. Wenn Dein Herz jetzt hüpft und Du Dich angesprochen fühlst, dann bist Du herzlich eingeladen.

Der Workshop kostet 80 € plus MWSt. Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich an info@bettinapruemmer.de

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
16:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bettina Prümmer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bettina Prümmer
Veledastr. 6
Köln, 50678
Google Karte anzeigen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.