Veränderungscoach-ing

CHANGE YOUR LIFE

Offen sein für Veränderung

Ich spreche nicht mit Unternehmen, sondern mit Menschen. Es geht mir um Harmonie und Spannungsverhältnis.

Ich warte auf Sie an den Wegkreuzungen Ihres Lebens, damit die Übergänge nicht nur überlebt, sondern mit Leichtigkeit gemeistert werden.

In Veränderungsprozessen berate und begleite ich Sie hin zu einem gesunden Leben in Selbstverantwortung. Aus meiner Lebenserfahrung weiß ich, dass berufliche und private Anforderungen kostbare Wendepunkte im Leben jedes Einzelnen sein können. Ich selbst bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Seele der Schlüssel für nachhaltige Gesundheit ist.

Wenn es Zeit wird für Veränderung - Ressourcen erkennen und nutzen
wenn es Zeit wird für Veränderung – Ressourcen erkennen und nutzen

Klienten sagen:

Christine schrieb am 19. April 2016:

Liebe Bettina,

nun auch auf diesem Wege dir nochmals tausend Dank für deine Arbeit. Du bist für mich eine begnadete Heilerin, die jeden Menschen mit dem du arbeiten darfst, an die Punkte und Themen bringt, die zur Auflösung anstehen. Ich habe nie etwas Ergreifenderes, Tiefgehenderes und vor allen Dingen spürbar Wirksameres erfahren dürfen als in der Arbeit mit dir. Du hast mich durch ein Angsttal geführt und es durfte sich innerhalb kurzer Zeit gänzlich auflösen. So etwas derartiges habe ich am eigenen Laib noch nicht erfahren. Wenn die Zeit für Veränderung und Loslassen von alten Lasten ansteht, dann kann ich jedem Menschen nur raten sich von dir dadurch begleiten zu lassen. Es ist amazing, es ist eine Gnade und der weitere Weg ist um viele viele Lasten leichter. Mach bitte weiter so.

LG Christine