Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesseminar Persönlichkeitsentwicklung

28. März | 9:30 - 18:00

Auf Grund der aktuellen Lage wurde das Seminar abgesagt.  Sobald der Kontaktverbot aufgehoben wird, wird das Seminar spontan und unmittelbar

Wie gut sorgst Du für Dich?

Sich selber wahrnehmen, ein Leben in Freude führen, frei sein von Verstrickungen und individuelle Lösungen sind die Grundlage für ein erfülltes Leben. Ich lade Dich herzlich ein zum Seminar „Systemische Aufstellung“ am 28.03.2020 in Köln und freue mich, wenn Du dabei bist.

Wir alle haben ein Recht, frei zu sein, frei zu handeln, frei von Schuld und Anhaftungen. Wir haben ein Recht auf ein eigenes Leben in Freude und Lebendigkeit. Doch oft hindern uns Überlagerungen und Verstrickungen daran.

Nutzen einer Aufstellung:

Die Systemische Strukturaufstellung bringt die Ursache ans Licht und findet eine annehmbare Lösung für alle an dem System Beteiligten. Es ist als würde sich eine alte Tür schließen und eine neue Tür öffnen. Das Ziel einer Aufstellung ist es, das jeder seinen authentischen Platz bekommt. Du selbst bestimmst, was Du von deinem Anliegen preisgeben möchtest – Du kannst wählen zwischen offener und verdeckter Aufstellung.

Repräsentanten schildern mir immer wieder, dass sie Vertrauen in die eigene Wahrnehmung gewinnen und Verständnis für sich selbst und andere entwickeln.

Tagesseminar Persönlichkeitsentwicklung

Eigene Aufstellung    198 € plus gesetzlicher MwSt.
Repräsentant               89 € plus gesetzlicher MwSt.

Anmeldeschluss:  04.03.2020

Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich an info@bettinapruemmer.de über das Formular

Sys.Aufstellung.2020.03.Anmeldeformular

Details

Datum:
28. März
Zeit:
9:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bettina Prümmer
Website:
https://www.bettinapruemmer.de

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Stollwerk Köln
Dreikönigenstr. 23
Köln, Nordrhein-Westfalen 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen