Mach Dein Denken zum Danken!

Es ist die Dankbarkeit, die Deine Schönheit in Deinem Leben wachsen lässt.

Dankbarkeit bringt Kreativität, Liebe, Glück, Frieden, Verbundenheit und Weisheit in Dein Leben.

Namaste

Ich möchte heute mit Dir die Meditation der Dankbarkeit machen. Nimm Dir einige Minuten Zeit, wo Du ungestört sein kannst. Am besten lauscht Du meiner Stimme mit dem Kopfhörer. Setze oder lege Dich bequem hin. In der Meditation geht es vor allem darum, den Geist zu beruhigen.

Was hält Dich davon ab, den nächsten Schritt zu gehen?

Lade mehr Liebe und Vertrauen in Dein Leben ein. Ich freue mich, von Dir hören und danke Dir fürs Lauschen,

Bettina

Achtsamkeit und Meditation
Wöchentliche Mediationsabende

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.